Barock trifft Moderne

Die sieben traditionellen Hofwirt-Suiten variieren in ihrer Größe von 40 m² bis 90 m² und bestechen durch den Kontrast von moderner Innenausstattung und traditionellem Barock-Charme. 
 

Einzigartige Suiten

 

Schon so manchem Besucher blieb beim ersten Anblick die eleganten Suiten der Mund offen. Denn hier wurden mit viel Liebe wohl einzigartige Stuckdecken aus dem Jahre 1720 freigelegt, die jede für sich eine Geschichte erzählen. Die Farben der Stoffe sind kräftig und dominant, dafür das Mobiliar bewusst schlicht gehalten, um eine Überladung der Räume zu vermeiden. Ganz besonders getüftelt wurde bei den Badezimmern, wahlweise mit Badewanne oder Dusche. Große, original erhaltene, aber verantwortungsvoll renovierte Fenster geben von jeder Suite aus den Blick auf den Garten, das Stift oder die Seckauer Alpen frei.

Hochzeits-Suite
Zimmer/Suite

Suite°1

Zimmer/Suite

Suite°2

Zimmer/Suite

Suite°3

Zimmer/Suite

Suite°4

Zimmer/Suite

Suite°5

Zimmer/Suite

Suite°6

Zimmer/Suite

Suite°7

Pauschale

Genusstage

Pauschale

Golf und Genuss

Pauschale

Urlaub mit Hund

ab 24Nov
Pauschale

„Advent im Murtal“ im Hotel Hofwirt

ab 18Jan
Pauschale

Auf Schneeschuhen wandern