05Juni

Jazz-Brunch im Hofwirt

Event Kultur Kulinarik Murtal

Bei uns im Hofwirt findet fast jeden ersten Sonntag des Monats, der im Murtal bereits bekannte Jazz-Brunch statt.

Nur das Beste aus der Region kommt bei uns im Hofwirt auf den Tisch, beziehungsweise aufs Brunch-Buffet, welches im großen Hofwirtsaal aufgebaut wird. Steirisch mit dem gewissen Tüpfelchen auf dem “i” lautet die Devise unseres Küchenchefs und die Zufriedenheit der Gäste gibt ihm Recht.

Ein Rundgang durch den Hofwirt mit seinen getäfelten Räumen und den gemütlichen Holzbänken ist ein bisschen wie die Vorspeise fürs Auge. Die Moderne hat hier ganz still Einzug gehalten und versteht sich großartig mit den Zeugen von einst. Aber zurück zur Gaumenfreude…

Wir bieten den Jazz-Brunch an fast jeden ersten Sonntag des Monats von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr an.

Jazz-Brunches im Jahr 2022:

  • 05. Juni
  • 03. Juli
  • 07. August
  • 11. September  (statt 04. September)
  • 02. Oktober

     

    Preise

    Preis pro Person€ 34,50

    Kinderermäßigung:
    0-5 Jahre: Kostenlos
    6-11 Jahre: 50% auf Speisen

    Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter 03514 54290, unter willkommen@hofwirt.at oder gleich online hier:

    Jetzt reservieren

    Das könnte Sie interessieren

    Weiterführende Themen

    Frühstücken im Hofwirt Seckau
    Kulinarik

    Frühstücken im Hofwirt