Ingrid Weitenthaler

Murtal

Mit der Gestaltung ihrer ersten Kerze, vor ca. 20 Jahren, hat alles begonnen. Ingrid Weitenthaler hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und mit vielen zeitgemäßen Techniken und Materialien, ihr Können über die Jahre stetig weiterentwickelt.

Ingrid Weitenthalers Herz schlägt für Einzelstücke, welche sie in Handarbeit verziehrt, beschriftet und verpackt. In ihrem Atelier in der Gaal verarbeitet sie vorwiegend Erzeugnisse aus österreichischer Qualitätsherstellung und beliefert mit ihren Wachskunstwerken neben unserem Hofladen auch ausgewählte Gärtnereien, Geschenkboutiquen und Bestattungsinstitute in ganz Österreich.

Basteln, Handarbeiten und kreatives Gestalten liegen Ingrid Weitenthaler im Blut.

„Das Wissen um die Technik und Sorgfalt bei der Herstellung individueller Handarbeiten habe ich von meiner Mutter und Großmutter in die Wiege gelegt bekommen.“

Ingrid Weitenthaler

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hofladen von Donnerstag bis Sonntag, 09.30 - 18.00 Uhr.

Mehr Hersteller

Murtal

Familie Stabler

Murtal

Kepka & Söhne

Angelika Fritz Lichter
Produzenten

Angelika Fritz

Murtal

David Kargl - Kühbrein Most

Krampl Edelsteine
Murtal

Edelsteine Krampl

Regner Lebkuchen
Murtal

Lebkuchen Regner

Urnatur, Fam. Steinberger
Murtal

Familie Steinberger, UrNatur